Translate :)

Freitag, 19. Oktober 2012

Bewunderung

Hallo meine Lieben :)
Heute wollte ich euch einen wunderbaren Mann vorstellen. Manche kennen ihn vielleicht schon:




Es geht um Nick Vujicic. Als Folge einer Fehlbildung kam er ohne Arme & Beine zur Welt. Ich finde seine Geschichte so inspirierend und stärkend, für die Menschen, die vielleicht so etwas ähnliches haben. Aber auch für mich war es wirklich schön zu sehen, dass ein Mensch trotz solchen Einschränkungen so glücklich und lebensfroh sein kann. Das macht irgendwie Mut! Ich würde den lieben Mann zu all zu gerne mal treffen und stundenlang mit ihm quatschen  

Schaut euch das Video bitte ganz an! Ihr könnt mir ja dann ein Kommentar mit eurer Meinung da lassen. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir 
Schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen