Translate :)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wohlverdiente...

..Entspannung!


Meine Damen..
Ich liege gerade schön in der Badewanne und da dachte ich mir ich muss euch unbedingt von meinem Lieblings Schaumbad berichten.
Den "Seelentröster" von Dr. Kneipp gibt es bei dm für ca. 3,75 € & ich vergöttere ihn. Man hat wirklich das Gefühl in Schokopudding zu baden! Und man riecht danach total lecker nach Schokolade. ich kann dann immer gar nicht mehr aufhören meine Arme zu beschnuppern haha. Die Haut ist danach auch immer total weich! Also wirklich zu empfehlen. Ich bin sowieso ein großer Fan von Dr. Kneipp. Das Mädchen hat nur gute Erfahrungen gemacht. Was haltet ihr von ihm? Würdet ihr ihn euch kaufen? 
Sooo ich bade jetzt mal schön weiter & wünsche euch einen tollen Abend. vielleicht probiert ihr den Seelentröster ja mal aus.
Berichtet mir dann bitte davon.
Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen