Translate :)

Sonntag, 28. Oktober 2012

Let it snow, let it snow..



Hallo meine Mädchen

Da wacht man heute morgen ganz verträumt & verschlafen auf... blickt aus dem Fenster... und alles ist weiß!! Ich dachte mir nur "Wow, ist's den schon wieder so weit :D"
Ich hab mich so über den Schnee gefreut und bin gleich mit meinem Freund raus. Wir haben dann direkt ne Schneeballschlacht gemacht. Samy fand den Schnee auch toll & ist total viel rumgetobt. Wenn es nach mir gehen würde, könnte der Schnee jetzt ruhig die nächsten Monate da bleiben... aber ich glaub das wird nix.
Ich bin jetzt, Ende Oktober, schon wieder total in Weihnachtsstimmung. Ich schau mich jetzt schon nach Weihnachtsdeko um und höre Weihnachtslieder. Für mich gibt es keine schönere Zeit im Jahr. Ich bin da total der Weihnachts- und Winterfan. Es ist so schön, im Schnee zu spazieren, Schlitten zu fahren, Schlittschuh zu laufen oder einfach im Schnee zu toben & dann ins warme Haus zu gehen und sich mit Kuschelsocken, Tee & Plätzchen vor den Kamin zu setzten & ein gutes Buch zu lesen oder einen tollen Film zu sehen.
 Bis Bald ihr Lieben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen