Translate :)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein Hundebaby Samy

Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Heute wird euch der kleine Mann, unten auf dem Bild vorgestellt. Mein Haustierzuwachs, Samy.

Wir haben ihn gestern in der Früh abgeholt und mussten ganze 2 Stunden zu dem Bauernhof fahren. Die lange Fahrt hat sich aber aufjedenfall gelohnt. Ein viel zu schöner Augenblick! Überall kleine Hundewelpen. Die Hundemutter hat mich direkt mal angesprungen. Ich dachte mir nur "Du wirst dich nie entscheiden können welchen von den Goldstücken du nun nimmst" Aber es war dann doch ganz einfach. Wir haben den genommen, der als erster zu uns gekommen ist. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist gar nicht mehr von uns geweicht. Obwohl seine Geschwister alle weggeflitzt sind.
Der Trennungsschmerz war natürlich enorm. Die Mama hat total wehleidig geguckt und ist dann einfach weggegangen. Samy war am Anfang auch ganz aufgeregt und wusste gar nicht was jetzt überhaupt passiert. Mir tat das alles so leid, aber früher oder später sind alle Hundewelpen bei anderen Besitzern & ich denke Samy wird bei uns ein tolles Hundeleben führen können. Auf dem Weg nach Hause war der kleine Mann erst mal total nervös und ist total hecktisch im Körbchen rumgekrochen & hat ganz viel gewinzelt & gefiept . Wir haben ihn dann aber relativ schnell beruhigen können & er ist dann sogar eingeschlafen.

Als wir dann endlich zu Hause waren, haben wir ihm gleich alles gezeigt & ihn gefüttert. Ich glaube er liebt sein Körbchen jetzt schon! 

Gestern Abend ging es dann noch schnell zu  Fressnapf und es wurden Leckerli und Spielzeug gekauft.

Seinen Kau-Knochen wird er so schnell auch nicht mehr hergeben, glaube ich.
Heute hat sich Samy verhalten als wäre er schon immer bei uns gewesen. Wir sind ganz viel spazieren gegangen & haben viel mit ihm gespielt. Nach dem langen 2 km Spaziergang hat er noch eine warme Milch bekommen & ist dann auch direkt ins Körbchen gewandert. Er schläft jetzt ganz fest. Ich werde später noch einmal zu ihm sehen und kurz mit ihm raus gehen. Hach, ich bin richtig vernarrt in den kleinen Mann. 

Wie findet ihr den Kleinen? 


Samy & sein heiß geliebter Gummiknochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen