Translate :)

Samstag, 15. Juni 2013

Duschlieblinge

Huhu :)
Die Dame wollte euch heute unbedingt noch ihre kleinen Duschlieblinge vorstellen. 
Die lieben Flaschen sind zu echten "Ich kann nicht ohne euch" Gegenständen geworden.
Lange lange Zeit hat das Mädchen unterschiedlichste Shampoos, Spülungen und Duschgels benutzt. Wahre Liebe war es nie... und wenn dann nur kurz!
Aber diese 4 Produkte sind jetzt schon einige Zeit treue Begleiter, ohne die das Mädchen nicht mehr kann!



Fangen wir mal links an. Links seht ihr meine Pflegespülung von PANTENE PRO-V für Coloriertes Haar (Schutz & Glättung). Ich glaube ernsthaft, ich war noch nie so sehr von einem Produkt begeistert. Das Mittel zaubert mir jedes mal wieder super weiche Haare. Und das hat bis jetzt noch kein Produkt so gut geschafft wie dieses. Gekostet hat das gute Stück 2,99 € & ich möchte es nie hergeben.

In der Mitte liegt mein Anti-fett-Shampoo von Nivea. Auch hier BEGEISTERUNG pur! Es riecht lecker nach Zitronenmelisse und reinigt die Haare sehr gründlich ohne es anzugreifen oder zu beschädigen. Ich habe zwar keine fettigen Haare, aber mir ist es wichtig, das mein Shampoo meine Haare ordentlich reinigt. Und das tut es! Außerdem merke ich immer wieder das die Haare sich super frisch und leicht anfühlen. Gekostet hat das Shampoo: 2,59 €.


Ganz rechts liegt meine Pflegedusche von Dove mit Mandelmilch und Hibiskusduft. Es ist so ein schönes Gefühl morgens aufzuwachen, duschen zu gehen und diesen leckeren Duft zu riechen. Außerdem fühlt sich meine Haut nach der Dusche sehr weich an und riecht immer noch lecker von dem Duschgel. Soetwas liebe ich! Ich kann es euch nur empfehlen.
Gekostet hat es: 1,45 €


Last but not least: Mein Duschpeeling von alverde mit Kokosraspeln und Lotusblüte. Und ja... auch hier... ihr könnt es euch denken: BEGEISTERUNG! Es riecht lecker und die Haut ist danach streichelzart. Kosten: ungefähr 2 €

Meine Lieben, mich würde interessieren was eure Duschlieblinge sind? Einfach Kommentar da lassen :) Das Mädchen macht sich jetzt auf den Weg nach draußen. Das Wetter muss schließlich noch genossen werden. 

Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen