Translate :)

Sonntag, 9. Juni 2013

H&M Einkauf again

Hallo meine Lieben.
Gerade lagen wir ein wenig auf der Terasse und haben die Sonne genossen. Später gehts wieder nach draußen. Das Wetter ist heute auch einfach zu schön.

Wie versprochen wollte ich euch aber heute unbedingt noch meinen H&M Einkauf vorstellen. Ich habe mich nahezu in alle bestellten Kleidchen verliebt! Die Sonne meldet sich also gerade zum richtigen Zeitpunkt zurück :)




                              Kleid: 19,95 €           Kleid: 14,95€                   Kleid: 19,95 €    
                              Schuhe: 9,95€




                                    

Das Mädchen benötigte auch dringend wieder eine Pyjamahose.
Dieses tolle dunkelblaue Stoffstück gabs für 14,95 € und ist 
super gemütlich und weich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen