Translate :)

Sonntag, 7. Juli 2013

Haarkurentest

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Gestern habe ich die Haarkur von Glisskur getestet. Was soll man sagen? BEGEISTERUNG! Meine Haare fühlen sich auch heute nach der Dusche ohne Haarkur noch super geschmeidig an. Man hat sofort nach auftragen der Kur weiche Haare, was mir sehr wichtig ist, da ich einen gewissen Sofortefffekt brauche. Gekostet hat der Liebling 0,95 € und wurde bei dm gesucht & gefunden. Gerade jetzt im Sommer, wenn die Haare stets unter der Sonne, dem Chlor oder dem Meerwasser leiden, werde ich darauf zurück greifen, um ihnen das zu geben was sie brauchen.

Habt ihr noch Fragen oder Anmerkungen einfach Kommentar dar lassen :) ich freue mich über jeden Kommentar wie ein kleines Kind.

Habt einen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen