Translate :)

Freitag, 23. August 2013

Das neu geliebte Teilchen..

Jahrelang, wurde das liebe Teil als "unnötig" betrachtet. Vorgestern, im lieben dm, kam der plötzliche Sinneswandel. Wir sahen uns an.. und ich konnte nicht anders als ihn mit zu nehmen. Zu Hause wurde dann gleich getestet was das Zeug hält... und was soll die Dame sagen? Sie war erstaunt von dem großen Unterschied.
Um wen es geht? Hier kommt der Liebling:

essence eyebrow designer, in der Farbe 04 blonde.







Persönlich, finde ich, dass wirklich ein großer, großer Unterschied zwischen meinen Augenbrauen mit Korrektur & ohne sind. Vielleicht mag es auf den Bildern nicht so eindeutig rüber kommen, aber für mich macht es die Welt aus. & so schnell, gebe ich die clevere Erfindung auch nicht mehr her. 

Links ohne Stift, rechts mit.
Mit Augenbrauenstift

Benutzt ihr selber so ein Teilchen & wenn ja welches?
Wie findet ihr den Unterschied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen