Translate :)

Sonntag, 25. August 2013

Ihr werdet geherzt!

Waaaaahnsinn!!
Die Dame bloggt ja jetzt schon einige Monate. Am Anfang waren es immer recht wenige von euch, die meine täglichen (bzw. fast täglichen Stories) gelesen haben.
Und plötzlich? Werden es immer mehr von euch. Es ist so ein schönes Gefühl, etwas zu schreiben, was andere interessiert. 

Damit das so bleibt und ich noch mehr das tun kann, was ihr Lieben auch wirklich wollt, bitte ich euch, mir einfach unter diesen Artikel einen Kommentar da zu lassen.

Übrigens, rechts findet ihr eine Umfrage. Sie läuft noch 13 Tage und ich würde mich freuen wenn ihr eure Stimme abgebt. 





Welchen Artikel wünscht ihr euch?Welches Video würde euch interessieren?Egal was für Wünsche ihr habt, sagt sie mir!

Einfach Kommentieren :) Ich freue mich schon




Fühlt euch gedrückt!

2 Kommentare: