Translate :)

Samstag, 24. August 2013

Testwochen

Ihr Lieben,
Gerade zog es mich wieder hin, zum liebsten Laden dm.
Das Mädchen hat sich überlegt, eine Testwoche zu starten. Um was es geht?



Diese 4 Gesichtmasken von Balea wurden heute für jeweils 0,45 € gekauft. 
Das Mädchen wird jetzt jede Woche (vielleicht auch zwei mal die Woche) eine dieser Masken testen & euch Lieben, berichten was die Teilchen herhalten und ob sie zu empfehlen sind oder nicht. Heute beginnen wir mit der Maske ganz rechts. Die Feuchtigkeitsmaske wird heute abend, bei einem heißen Bad getestet & auf den Prüfstand gestellt. Das Mädchen freut sich schon sehr, sehr, sehr auf die Testwochen und ist gespannt was die lieben Teile so zu bieten haben. Warum nur Balea Produkte? Ob sich das Mädchen nun täuscht oder nicht, aber gesehen wurden die Masken von Balea in dieser Woche zum ersten Mal. Sind sie neu? Klärt mich auf meine Lieben! Jedenfalls dachte ich mir, diese 4 Exemplare müssen einfach getestet werden, weil sie mir noch unbekannt waren & einen guten ersten Eindruck vermitteln. Außerdem wurden andere Gesichtsmasken, von anderen Marken schon getestet & diese Tests verliefen eher schlecht. Das Mädchen freut sich schon auf die erste Packung und ihr hoffentlich auch.

Wie findet ihr die Testwochenidee? Feedback wird benötigt, um es euch recht zu machen.
Habt ihr sonst Postwünsche ect.? Immer her damit!

Euer Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen