Translate :)

Sonntag, 14. Oktober 2012

Das Beste kommt zuerst :)

_______________________________



Ihr kennt das bestimmt auch, ohne sie wäre alles nur halb so lustig, ohne sie hätte alles gleich viel weniger Sinn... ohne sie wäre man einfach AUFGESCHMISSEN!! Ich kann nur sagen, dass ich unglaublich dankbar bin so eine tolle Beste Freundin gefunden zu haben. Ich finde man sollte wirklich gute Freunde niemals für irgendwas auf der Welt vernachlässigen oder hergeben. Vor allem nicht die, die man um 3 Uhr morgens noch anrufen und sagen kann "Du ich bin 2 Stunden von dir entfernt, mein Auto ist kaputt, kannst du mich abholen?" :D Ich mein damit, dass es nicht viele gibt, die immer für dich da sind und dich in allem was du tust unterstützen. Und wenn man dann schon mal das Glück hat, solche tolle Menschen um sich zu haben, sollte man sie auch nicht mehr hergeben oder die Freundschaft vernachlässigen,oder? Klar ist ja auch, dass man sich ab und zu mal in die Haare kriegt, aber ich glaube das gehört in allen Beziehungen dazu. Also egal ob mit Papa und Mama, dem Freund oder Freunden. Es ist doch dann um so schöner sich wieder zu vertragen und noch dankbarer für die Freundschaft zu sein. Das Gute an meiner Besten Freundin und mir ist, dass wir so gut wie nie irgendwelchen Stress oder Streit haben, weil wir uns einfach viel zu sehr ähneln und in so gut wie jedem Thema die gleiche Meinung haben. Ich sage euch, es gibt nichts besseres als sich nicht wegen irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten jedes mal in die Haare zu kriegen :D Klar, funktionieren Freundschaften zwischen zwei völlig verschiedenen Menschen genau so gut, aber ich bin wirklich sehr froh, dass wir solche, hmm ja, Seelenverwandte sind :). Es fängt bei Kleinigkeiten wie Nagellackfarbe an.. und hört bei größeren Sachen wie gemeinsamen Urlaubszielen auf :) Einfach die perfekte beste Freundschaft, die hoffentlich nie, nie, niemals enden wird. Wenn ihr auch so eine wertvolle Freundschaft in eurem Leben habt, dann solltet ihr gut darauf aufpassen und die Freundschaft wann immer es nur geht pflegen. :) Auch wenn ihr momentan Streit mit eurer Besten Freundin habt, gebt euch einfach einen Ruck und geht auf sie zu, irgendwer muss schließlich den ersten Schritt machen. Was es auch ist und was ihr auch tut ich wünsche euch noch viele tolle Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit eurer Besten Freundin, eurem Besten Freund oder einfach euren Freunden. Vergesst niemals: Freundschaft ist das Wichtigste! Küsschen :* 



Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

_________________________________________________ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen