Translate :)

Sonntag, 14. Oktober 2012

Warum bloggen?

WEIL... hmm eigentlich eine gute Frage. Nein Quatsch! Schon seit 2 Jahren habe ich das unglaubliche Bedürfnis einen eigenen Blog zu haben. Natürlich hab ich selber auch einige Lieblings-blogger, die ich schon seit Monaten oder Jahren aktiv verfolge. Und man denkt sich dann natürlich immer: Boa, was die machen würde ich auch gern machen. Und dann kommen natürlich die ganzen ABERS! Ja, ja die bösen abers. Und natürlich die Frage: WAS IST WENN..? Aber die ganzen abers und Fragen lass ich jetzt einfach hinter mir und mach das was mir schon jetzt unglaublichen Spaß macht. Und das sollte jeder von euch genauso machen. Egal was euch glücklich macht, egal was euch fasziniert, wagt es einfach und probiert es aus. Ist doch egal was andere dazu sagen und wer das blöd findet was ihr macht. Ich glaube es ist viel wichtiger, dass zu tun was man selber für richtig hält. Wenn man nicht einfach mal etwas wagt, könnte das Leben ziemlich laaaangweilig werden. Also MÄDELS UND JUNGS, tut das was euch gut tut! Egal was es ist. 


IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen