Translate :)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Natürliches Handpeeling

Meine Lieben,
Heute wollte ich euch mal das Rezept für ein selbstgemachtes Handpeeling vorstellen. Ich selbst, benutze dieses Handpeeling schon seit Jahren und schwöre darauf! Ihr könnt es genau so gut an euren Füßen oder am ganzen Körper verwenden.

Für ein Handpeeling benötigt ihr:
1 Schüssel
2 EL Salz
3 El Olivenöl

Salz und Olivenöl in die Schüssel geben, gut verrühren und die Hände damit einmassieren.  Wenn ihr fertig seid, wascht ihr die ganze "Pampe" wieder runter. Durch das Salz lösen sich die alten Hautpartikel und das Olivenöl pflegt eure Hände ganz schnell samtweich & zart.


    


    



Ihr könnt natürlich auch anstatt Salz, Zucker nehmen. Und anstelle des Olivenöl, Mandelöl. Ich persönlich schwöre aber auf Olivenöl (einfach ein Wundermittelchen)!!

VORSICHT! Wenn ihr kleine Schnittwunden oder Verletzungen auf den Händen habt, dass könnte dann ziemlich böse brennen! Besonders vorsichtig solltet ihr auch sein, wenn eure Hände arg trocken sind. Nehmt dann lieber Zucker anstatt Salz.

So meine Lieben, ihr könnt es ja mal ausprobieren und mir schreibt wie ihr es fandet und ob ihr auch so weiche Hände bekommen habt wie ich. Bis Bald 

2 Kommentare:

  1. Das Olivenöl kann man auch Super als gleitmittel nutzen! Ich finde es auch spitze :** oxO stylo Oxo

    AntwortenLöschen