Translate :)

Mittwoch, 17. Oktober 2012

NEUER dm LIEBLING



     


Hallo die Damen.
Gestern war ich noch flott bei dm und hab ein bisschen was eingekauft. Unter anderem den essence volumizing lash powder. Und was soll ich sagen meine Lieben? ER IST DER HAMMER!

Ich bin so begeistert von diesem Wunderpuder. Die Anwendung ist wirklich super leicht. Ihr tragt zuerst euren Lieblingsmascara auf. Als nächstes benutzt ihr den lash powder und tragt ihn mit geschlossenen Augen, auf die noch nicht ganz getrocknete mascara auf. Also einfach direkt drüber. Es ist auch extra ein kleines Bürstchen dafür dabei, was die ganze Sache noch leichter macht. Wenn ihr das alles geschafft habt, geht ihr nun noch einmal mit eurem Mascara über die Wimpern ... und schon habt ihr gigantische Wimpern! Zumindest im Normalfall. Wichtig ist dabei, dass es für Kontaktlinsenträger nicht geeignet ist. Steht zumindest auf der Packung. Einige von euch, wissen vielleicht das ich selber ein Kontaktlinsenträger bin. Ich schminke mich generell immer ohne Kontaktlinsen und mache diese erst ganz zum Schluss, wenn ich fertig bin rein. Deshalb gab es auch keine Probleme.  Ich hab euch noch ein paar Bilder von meinen Wimpern gemacht & von dem Produkt selber. Den lash powder gibts bei dm für 2,95 € und ich kann ihn wie ihr merkt, nur empfehlen. 
Würdet ihr ihn euch kaufen? Würde mich sehr interessieren wie ihr das Ergebnis findet und was ihr meint. Bis Bald 



                          
Der neu gekaufte Liebling.





Es fühlt sich an wie fester Schnee oder Watte






  Das Endergebnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen