Translate :)

Dienstag, 20. August 2013

Das Mädchen vom Land.

Brrr! Gerade warm war es heute wieder einmal nicht. Deshalb wurde auch wieder das ein oder andere Herbststück ausgepackt. Mit Schal & Jacke wurde dann gegen den kalten Wind angekämpft. Was der Dame auch gelungen ist. Heute ließ ich das Dorfmädchen, wieder richtig aus mir raushängen, mit fein geflochtener Mähne. Die Braun- und Beerentöne tun es mir im Herbst immer wieder stark an. Fäblich immer passend zu den schönen Blättern. Wobei... Herbst? Tut mir leid meine Lieben, zurzeit nehme ich die Sommerzeit einfach nicht wahr & lebe schon im Herbst. Zu kompliziert aber auch, dieses Wetter!


Jacke: Taily Weijl
Schal: vom Festival
Oberteil: Gina Tricot
Hose: Taily Weijl
Schuhe: Deichmann
Tasche: Longchamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen