Translate :)

Dienstag, 20. August 2013

Die Sache mit der Entspannung

Meine Lieben,
heute wollte euch das Mädchen unbedingt noch ihre Favoriten für einen perfekten entspannten Tag vorstellen. Was braucht Frau um es sich so richtig gut gehen zu lassen? Oder anders gesagt, was brauche ich um es mir richtig gut gehen zu lassen. Ich merke es oft am Sonntag, viel zu viel musste die Woche geschehen, nur selten kam man mal zur Ruhe, kaum Zeit blieb für eine ordentliche Pause mit Erholungsfaktor. An Tagen an denen ich das merke, wird direkt ein Entspannungstag eingeführt. Gerne auch Beautytag genannt. Seele baumeln lassen, kein Stress, alles was der Dame eben gut tut. Doch was braucht man dafür?


Den Anfang macht ein langer, ausgiebiger Schlaf. Was ist schöner, als von den Sonnenstrahlen geweckt zu werden. Viel zu brutal ist dagegen der herzlose Weckton, des Handys. Nachdem genug Schlaf getankt wurde, wird erst einmal groß & ausgiebig gefrühstückt. 






Gut gestärkt, macht das Mädchen gerne lange Spaziergänge, mit dem Herz auf vier Beinen. Und zwar am liebsten richtig ländlich im Wald, oder auf dem Feldweg. Ja,ja wieder einmal lasse ich das Dorfkind in mir raus. Einfach zu schön ist es, nur die Vögel zwitschern zu hören. 


Nach dem langen Spaziergang mit dem kleinen, wird der Erholungsfaktor ganz groß geschrieben. Die Dame lässt sich ein Bad ein (aber bitte mit viel Schaum!), macht sich eine Gesichtsmaske drauf, zündet sich Kerzen an, und dreht die Musik leise auf. Eine Haarkur darf dabei natürlich auch nicht fehlen!  Die drei Balea Produkte wurden noch nicht getestet. Haarmaske und Badesalz haben 0,55 €, die Feuchtigkeitsmaske 0,45 € gekostet. Empfehlen kann ich euch den Seelentröster von tetesept für um die 4,95 €. Was gibt es schöneres als in der Lieblingsnascherei (Schokolade) zu baden?




















Nach einem heißen Bad, wird sich in den Kuschellook geschmissen. Nichts was eng und ungemütlich ist, kommt jetzt noch an den Körper. Zum Abschluss werden noch Kleinigkeiten wir Nägel lackiert. Dann wird sich mit einer heißen Schokolade und einer Kuscheldecke vor den Fernseher gemurmmelt und ein schöner Film angeschaut. Liebesfilme bevorzugt! Wobei ein gutes Buch, den Flimmerkasten auch manchmal ersetzt. 




So entspannt das Mädchen also. Ich hoffe euch gefällt der Artikel. Lasst mir doch ein Kommentar da, falls ihr Ideen habt, was man noch einbauen könnte.
Macht euch einen schönen Abend, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen